Auffrischung der SLC homepage

Hallo zäme


Mit der Erneuerung der SLC-homepage gibt's neu auch diesen Blog.
Er soll ein kleiner Ersatz für das ab 2020 nicht mehr erscheinende Lambretta-Heftli vom SLC sein.


Wir werden hier in loser Folge verschiedenste Dinge publizieren: News, Technik-Tipps, Bilder von Lambrettas, Hinweise auf Veranstaltungen - einfach alles was irgendwie mit Lambretta und dem Swiss Lambretta Club zu tun hat!

 

Ebenfalls neu gibt es auf der homepage die Rubrik "Technik". Hier wollen wir nützliche technische Unterlagen zur Verfügung stellen und auch den einen oder anderen Restaurations-Tipp geben. Diese Seite ist momentan noch im Aufbau - es hat aber schon ein paar Sachen zum Entdecken ;)

 

Viel Spass damit und bis hoffentlich bald!

 

Euer neuer Webmaster, Daniel Gasche