Geschichte

Geschichte · 20. Februar 2020
Der Hersteller unserer geliebten Lambretta, die Firma Innocenti, ging im April 1971 Konkurs. Nun wurde die Inventarliste der damals schon produzierten aber noch nicht ausgelieferten Lambrettas veröffentlicht.

Geschichte · 19. Februar 2020
Nach über 40 Jahren gab die Sense bei Schwarzenburg eine Lambretta LD wieder frei...

Geschichte · 16. Februar 2020
Lambretta Werbe-Steller aus den 50er Jahren

Geschichte · 15. Februar 2020
Warum ist eine Lambretta besser als eine Vespa? "Vertrauliches" Argumentarium von 1955 - vom Generalimporteur JAN S.A., Lausanne ...lesen und schmunzeln ;)

Geschichte · 31. Januar 2020
Hier eine kleine Auswahl von Schlüssel-Anhänger, die es bei frühen Lambretta-Treffen in der Schweiz zu kaufen gab.

Geschichte · 18. Dezember 2019
Beitrag von Fernsehen SRF, Tagesschau vom 02.01.1996: "Wiederaufnahme der Lambretta-Produktion"