· 

Schweizer Lambretta Zubehör Vertriebe

Die Firmen MAS Morandi G. und Ezio Bernasconi aus Lugano führten ab den 50er-Jahren je einen Vertrieb von Auto- und Scooter-Ersatzteilen und von Werkzeugen.

Es gab natürlich auch den Lambretta-Zubehör- und Ersatzteil-Katalog und den Katalog mit den Spezialwerkzeugen für die Lambretta...

 

Hier ein paar Bilder aus den Katalogen:   (auf Bilder klicken für Gross-Ansicht!)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nikola (Samstag, 21 August 2021 16:47)

    Guten Tag

    Gibt es den kompletten Katalog zum runterladen?

    Vielen Dank
    Freundliche Grüssen

  • #2

    Daniel Gasche, Webmaster SLC (Montag, 23 August 2021 10:42)

    Hallo Nikola,
    Nein, den gibt es nicht - ich habe nur einzelne Seiten daraus digitalisiert... ;)

  • #3

    Nikola Bezek (Mittwoch, 28 Juni 2023 17:17)

    Guten Tag Herr Gasche.
    Würde gerne eibe kopie oder bilder dieses katalogs haben. Habe ziemlich alle original werkzeugkataloge. Würde es auch gegen eine kopie tauschen.
    Mein kontakt:
    Nikola Bezek
    Nikola.bezek@gmail.com
    0763932280
    Vielen dank
    Grüsse