· 

Der Blog über den Blog...

Hier also ein Blog-Beitrag über einen Blog-Beitrag...

...keine Angst, mir sind die Themen noch nicht ausgegangen, aber das ist das Ergebnis "internationaler Zusammenarbeit" und auch ein gutes Beispiel für die weltweite Vernetzung, die das Internet möglich macht.

 

Im Blog von lambrettista.net aus Schottland wird meine 150 D Racing Replica vorgestellt, die ich 2019 im Piemont gefunden hatte und die nun restauriert und getunt wird. Sie sah zwar äusserlich ganz ok aus - es handelte sich aber um eine schon länger zurückliegende italienische Restauration (mit den entsprechenden Ungenauigkeiten...).

 

Um zum Blog-Beitrag zu gelangen einfach auf's Bild unten klicken!

 

 

Der Blog von lambrettista.net ist übrigens auch auf unserer Link-Seite verlinkt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0