· 

Ferienzeit = Reisezeit = Souvenir

Von einer Reise bringt man ja gerne ein Souvenir mit.


Kürzlich waren wir endlich wieder mal in Italien und sind dabei natürlich auf durch den "mercato" gestöbert.

Dort habe ich diesen Lambretta-Ledergurt, welcher "handmade in Italy" ist, gefunden und gekauft - am Wochenmarkt von Verbania am Lago Maggiore; welcher übrigens sehr zu empfehlen ist.

 

Ein Schnäppchen war es nicht unbedingt, aber Qualität hat halt ihren Preis!

Echt Leder und handgearbeitet mit diesen vielen Details = 90 Euro.

Der teuerste Gurt, den ich je gekauft habe... :)

 

P.S.: leider hat sich der Leder-Künstler noch etwas vertan, denn da steht auf dem Gurt geschrieben:
"Lambretta LI 125 terza serie 1961".... richtig wäre "seconda serie", also LI 2. Serie für das Jahr 1961 ;)


Aber das fällt ja eh nur uns eingefleischten Fans auf :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0