· 

Herbstausfahrt SLC vom 13.09.2020

 

Es ist zwar schon wieder eine ganze Weile her, seit unsere diesjährige Herbst-Ausfahrt stattgefunden hat....

 

Damals war's sogar noch richtig schön und warm (Sonnenschein und 25 Grad!) und somit ideales Lambretta-Wetter!


Wir besammelten uns beim Bärenpark (ehemals Bärengraben) in Bern und fuhren dann auf Nebenstrassen (dort, wo möglich) nach Wichtrach um das wunderbare Fahrzeug-Museum von Peter Jost zu besichtigen. Da gab es eine Menge zu bestaunen und der Museums-Direktor wusste uns mit manchen Anekdoten und Geschichten zu den Fahrzeugen zu unterhalten. Hier noch einmal einen grossen Dank an Peter!!!

Nach der Museums-Besichtigung gingen wir zu Fuss (!!!) in die Nahe gelegene Gartenbeiz und liessen es uns gut gehen. In geselliger Runde hat man sich schliesslich immer was zu erzählen.

 

Die Rückfahrt nach Bern gestaltete sich dann in kleineren Gruppen, bzw. fuhren einige auf direktem Wege wieder nach Hause.

Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben!

 

Es war schön, auch im Jahr 2020 noch ein Anlass durchgeführt zu bekommen um sich wieder mal "in persona" zu sehen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0