· 

kurzer Bericht im Anzeiger der Region Bern

Im Anzeiger der Region Bern erschien in der Mittwochs-Ausgabe vom 01.07.2020 dieser Artikel:

 

Der Text stammt grundsätzlich von mir, aber schon die Legende ist wieder falsch, denn ich bin nicht im Lambretta Club Bern (den gibt's seit mindestens den 80er-Jahren nicht mehr) sondern im Swiss Lambretta Club!


Das hab ich den lieben Redaktoren auch so geschrieben, aber sie haben es ja auch nicht geschafft, die eMail-Adresse oder die Web-Adresse unseres Clubs für Kontaktmöglichkeiten abzudrucken....
Und auch von den weiteren Fotos, die ich denen noch zugestellt hatte, ist auch kein zweites erschienen.

Meine Idee war ja eigentlich die, mit einem Foto des Lambretta Club Bern von 1953 die Berner Bevölkerung zu Hinweisen über die Geschichte des Clubs aufzurufen... aber eben....

 

Tja, freuen wir uns halt wenigstens daran, dass immerhin irgendetwas abgedruckt wurde ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0